Seite wählen

Ausbildung der neuen Zeit

feinfühlig

Deine Feinfühligkeit ist deine allerschönste Gabe. Lerne ihr zu vertrauen und sie zu nutzen.

Erfahre die Kraft deiner Feinfühligkeit

und lerne sie anzuwenden mit Intuitivem Systemischem Aufstellen mit Steinen.

Ausbildung der neuen Zeit

Sensibilität/Hochsensibilität/Hypersensibilität sind keine Krankheiten, sondern ein Talent!
Du hast die Gabe, das Unsichtbare zu sehen, das Unausgesprochene zu fühlen und vorauszuahnen, was kommt. Lerne mit deiner Intuition umzugehen, sie zu vertiefen und dich mit ihr vertraut und  sicher zu fühlen.

Ausbildung der neuen Zeit

In der neuen Zeit braucht es keine Lehrer mehr. Wir erforschen miteinander die Themen, die uns weiterbringen. Dabei unterstützen wir uns alle und wachsen miteinander in die grösstmögliche Version von dem, was wir sind.

6 Module online per Zoom

Ich stelle all mein Wissen und meine Erfahrungen aus langjähriger Aufstellpraxis und meiner Ausbildung in Sensitivität und Medialität in 6 Modulen für dich zur Verfügung. Zusammen mit der Gruppe gehen wir den Themen mit unseren Fragen und Antworten auf den Grund.

2 Praxistage in Zürich

Wir treffen uns einmal zwischen den Modulen und am Ende der Ausbildung zum Anwenden und Üben des Gelernten in Zürich.

Info Abend

Damit du mich kennen lernen und all deine Fragen zur Ausbildung stellen kannst, biete ich einen kostenlosen Info Abend per Zoom an:

Montag, 4. März, 19:30 – 20:30 Uhr

Melde dich gleich hier an:

feinfühlig

ist deine Ausbildung, damit du…

… deine Sensibilität jetzt als deine Stärke annehmen lernst.
… Selbstsicherheit findest und ausstrahlst.
… deiner Intuition und dir selbst zu vertrauen lernst.
… systemisches Aufstellen für dich und andere nutzen kannst.
… Antworten nicht mehr im Aussen, sondern in dir drin findest.
… nicht mehr die Launen anderer übernehmen musst.
… die Zeichen erkennst und „lesen“ kannst.

Die Module

Es erwarten dich 6 Themen, die dich mit dem, was du wirklich bist, deinen ungenutzten Fähigkeiten und deinen daraus erwachsenden Möglichkeiten in Kontakt bringen und dir Verständnis und einen liebevoll wertschätzenden Umgang mit deiner Feinfühligkeit vermitteln.

Die 6 Online Module finden jeweils am Montag Abend von 19:00 – 21:30 Uhr per Zoom statt.

An den Praxistagen treffen wir uns von 9:30 – 17:00 Uhr im TRaum in Zürich, Enge.

22. April 2024

Wer bin ich?

Als wer oder was identifiziere ich mich? Bin ich Körper, Geist oder Persönlichkeit? Was ist Realität, was ist Illusion? Gibt es etwas ausserhalb von mir? Was ist Bewusstsein? Im ersten Modul beschäftigen wir uns mit den grundlegenden Fragen zu unserer Existenz auf der Erde.

6. Mai 2024

Intuition

Wie oft antwortest du auf Fragen mit: „Keine Ahnung!“ Dabei stimmt das gar nicht. Du hast immer eine Ahnung. Du lernst dieser Ahnung in die Wahrnehmung zu folgen, ihr zu vertrauen und sie auszudrücken. Du erkennst, dass deine Wahrheit immer wahr ist und warum das manchmal schmerzhaft war.

 20. Mai 2024

Systemisches Aufstellen

Du lernst systemsiches Aufstellen mit Steinen oder Figuren kennen und anwenden. Dabei lässt du dich von deiner Intuition führen und „liest“ über deine Wahrnehmung aus dem Quantenfeld. Lass dich überraschen, was für ein Talent in dir schlummert.

25. Mai 2024

Praxistag in Zürich

Du hast schon so viel gelernt, dass du sicher ganz kribbelig bist und dich unbändig darauf freust, das Ganze in echt anwenden zu können. Darum treffen wir uns im TRaum in Zürich zum Austauschen und Anwenden, Üben und Erfahrungen machen.

3. Juni 2024

Der Sinn des Lebens

Was genau machen wir hier auf der Erde? Wo kommen wir her, wo gehen wir hin und warum fühlt sich das manchmal so unfassbar schwer und ungemütlich an?  Du erhältst Antworten auf Fragen zu Verstrickungen, Blockaden, Widerstand, Urwunde, Trauma und Drama.

17. Juni 2024

Lösungen

Nachdem du den Sinn und die Dramen des Lebens verstehst, sind auch Lösungen für scheinbar festgefahrene Situationen nicht weit. Du lernst mit verschiedenen Werkzeugen Verstrickungen und Muster aufzulösen, zu vergeben und loszulassen.

1. Juli 2024

Ordnung

Das Universum liebt die Ordnung. Unser Verstand auch. Etwas in Harmonie zu führen heisst, es in Ordnung zu bringen, so dass das Herz und der Verstand miteinander in Gleichklang sind. Wir finden Möglichkeiten, diesen Zustand zu erzeugen.

6. Juli 2024

Praxistag und Abschluss in Zürich

Diesen ganz speziellen Tag wollen wir alle zusammen gestalten. Es darf alles darin Platz haben, was du noch brauchst und was du mit den anderen Feinfühligen teilen möchtest.

 

 

    • 6 Online-Module

    • 2 Praxistage in Zürich

    • intuitives systemisches Aufstellen mit Steinen

    • Selbstvertrauen und Sicherheit im Umgang mit deiner Feinfühligkeit
      CHF 698.00 (statt CHF 998.00) Frühbucherpreis bis 4.3.2024

Anmeldung

Deine Sensitivität ist deine ganz besondere Gabe. In dieser Ausbildung lernst du sie in allen Facetten kennen und lieben. Du schulst deine Wahrnehmungen und lernst dich dadurch in den grösseren, unsichtbaren Zusammenhängen zurecht zu finden. Mit dem Erlernen des systemischen Aufstellens mit Steinen, erhältst du ein tief wirksames Werkzeug, um festgefahrene Themen für dich und andere sichtbar zu machen und in Heilung zu führen.

 CHF 698.00 statt CHF 998.00

Melde dich jetzt an, damit du die Kraft deiner Feinfühligkeit nutzen kannst!

Ich sage ja zu meiner Feinfühligkeit.

Was ist systemisches Aufstellen?

Eine systemische Aufstellung macht verdrängte Gefühle, Widerstände, Blockaden, Verstrickungen, Glaubenssätze und Familienmuster sichtbar. Dadurch können Verletzungen aus der Kindheit, die aus dem Unterbewusstsein wirken, in Heilung geführt und die darin festgehaltenen Energien wieder freigesetzt werden. Dies verändert die Lebensqualität nachhaltig.

 

Aufstellen

In einer Aufstellung stellen wir Steine (oder andere Gegenstände) stellvertretend für Menschen und Dinge auf einem Tisch auf und „lesen“ mit Hilfe unserer Feinfühligkeit (Sensibilität/Hochsensibilität/Hellsinne) die Dynamik der Beziehungen. Wir sprechen aus, was wir wahrnehmen, stellen Fragen und verschieben Steine, bis sich die Situation harmonisch anfühlt. Dabei lassen wir uns von unserer Intuition (geistiges Team/Engel/Bauchgefühl) führen.

systemisch

Ein System ist ein Gefüge von Menschen, die miteinander in Beziehung stehen. Jeder Mensch ist Teil von mehreren Systemen, die dadurch alle miteinander verbunden sind. Wenn sich ein Teil eines Systems bewegt, wird sich das ganze System daran anpassen. Wie bei einem Mobile.
So verändert sich nicht nur dein System (dein Körper, deine Gedanken und Gefühle) sondern auch die verschiedenen Systeme zu denen du gehörst (deine Familie, das Team bei der Arbeit, dein Freundeskreis, die Gesellschaft, usw.).

mit Steinen

Ich persönlich benutze am liebsten Steine zum Aufstellen. Halbedelsteine und Fundsteine aus der Natur.
Wir werden aber auch Aufstellungen mit anderen Gegenständen, Menschen, Figuren und evtl. draussen in der Natur, mit dem, was es dort so hat, ausprobieren.

Das bin ich

Rückblickend erkenne ich viele Situationen, in denen ich früher mit meiner Sensibilität angeeckt bin, nicht verstanden, ausgelacht oder als Besserwisserin bezeichnet wurde. Heute ist das anders. Ich liebe meine feinen Sinne und ich liebe es, sie anzuwenden. Mein geistiges Team bezeichnet mich als ihren „Kanal für Infos aus dem All“.

Barbara Anliker

  • Expertin für Perspektivenwechsel
  • systemische Aufstellerin seit 2017
  • Ausbildung Sensitivität und Medialität
  • Beziehungs- und Lebenscoach A-PG
  • Fachlehrperson TTG
  • Mutter und Lebenspartnerin

Barbara du bist einfach wunderbar!
Ob im Coaching, in der Aufstellung oder im Heilkreis, es ist immer eine wahre Freude und Bereicherung!
Vielen dank, dass du mir auf meinem Weg hilfst, zu erkennen und zu verstehen.

Pia

Barbara begleitet voller Empathie und Freude und sehr authentisch. Ihr Coaching lässt einem mit offenem Herzen ankommen, wahrnehmen und neue Wege sehen. Herzlichen Dank für dein Wirken! Es ist sehr schön, mit dir unterwegs zu sein 🙏

Rita und Robert

„Auch als Therapeutin habe ich immer mal wieder das Bedürfnis nach Begleitung und Weiterentwicklung.
Mit ihrer klaren, feinfühligen Art gibt Barbara mir das Vertrauen, dass wir zusammen Antworten finden.
Danach fühle ich mich jeweils fröhlich, gemittet, geerdet und erfüllt.
Vielen Dank, dass ich immer wieder kommen darf.“

Cornelia

Deine Aufgabe ist nicht, die Welt zu verändern. Wenn Du aber Deine Gabe lebst, ändert das die Welt.

 

Kursraum in Zürich

Kontakt

Barbara Anliker
076 580 06 70
mail@neogenesis.ch

Newsletter

Bist du interessiert an der Ausbildung und meiner Arbeit? Schreib mir hier, damit ich dir meinen Newsletter schicken kann.

Hast du noch Fragen?